Beliebte Suchbegriffe
{{{name}}}
Markenvorschläge
{{{name}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Kategorievorschläge
{{{name}}}
{{{attributes.parentCategory}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Produktvorschläge
{{{name}}}
{{^attributes.priceFromTo}} {{#attributes.hasDiscount}} UVP {{{attributes.UVP}}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{^attributes.hasDiscount}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{/attributes.priceFromTo}} {{#attributes.priceFromTo}} {{{attributes.minprice}}} bis {{{attributes.maxprice}}} {{/attributes.priceFromTo}}
960x480_FamilieBeruf

Familie & Beruf

Familie und Beruf unter einen Hut zu bringen, ist ein Kunststück. Nicht nur Alleinerzieher*innen stellt diese Aufgabe vor große Herausforderungen. Da tut es gut, einen Arbeitgeber wie Kastner & Öhler an seiner Seite zu wissen! Wir unterstützen unsere Mitarbeiter*innen mit flexiblen Arbeitszeitmodellen beim beruflichen Wiedereinstieg nach der (Bildungs-)Karenz, aber auch nach einer längeren Krankheit.

480x480_Beruf_FemaleLeadership

MAMA MACHT KARRIERE

Bei Kastner & Öhler sind viele führende Positionen mit Frauen besetzt. Es ist uns ein besonderes Anliegen, weiblichen Führungskräften den Wiedereinstieg zu erleichternwenn sie aus der Karenz zurückkehren. Dazu haben wir ein Modell des Führens in Teilzeit entwickelt. 

 

480x480_Beruf_Papmonat

PAPAMONAT & CO

Für alle Männer, die wertvolle Zeit mit ihren kleinen Kindern verbringen wollen, gibt es die Väterkarenz und den Papamonat. Auch in Bildungskarenz oder Bildungsteilzeit zu gehen, ist nach Absprache mit den Abteilungsverantwortlichen möglich. 

480x480_Beruf_Beratung_

VERTRAULICHE BERATUNG

Manchmal braucht man eine neutrale Meinung von Dritten. Dank der Zusammenarbeit mit dem Research Team können unsere Mitarbeiter*innen kostenlos professionelle Beratung zu beruflichen oder privaten Themen in Anspruch nehmen. Damit ist absolute Vertraulichkeit und Anonymität gewahrt. 



Bei Kastner & Öhler habe ich die Möglichkeit, Familie und Beruf perfekt unter einen Hut zu bringen. Zusätzlich habe ich die Option tageweise im Homeoffice zu arbeiten und kann dadurch noch flexibler arbeiten.

 

HeikeSuess_200x200
Heike Süss
Einkauf Mode


Als Vater von zwei Kindern weiß ich, wie herausfordernd es ist, Familie und Beruf zu vereinen. Kastner & Öhler geht hier sehr auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter ein und ermöglicht flexible Arbeitszeitmodelle. Das finde ich gut.

Gernot_2_720x540.jpg
Gernot Ortoff
Leitung eCommerce


Kastner & Öhler hat mir durch die Elternteilzeit einen unkomplizierten Wiedereinstieg in die Berufswelt eröffnet. So hatte ich nachmittags noch genügend Zeit, um mich mit meinem Sohn zu beschäftigen.

Sandra_Rosenfelder_480x480
Sandra Rosenfelder
K&Ö Markenkontaktpunktmanagement

480x480_MA-Zufriedenheit

 

MITARBEITERZUFRIEDENHEIT

 

93% der Angestellten von K&Ö sehen uns als attraktiven Arbeitgeber an. Alle 2 Jahre findet eine anonyme Befragung aller Mitarbeiter*innen zur Zufriedenheit am Arbeitsplatz statt.

480x480_Guetesiegel

 

BGF Gütesiegel

 

Das BGF-Gütesiegel erhalten jene Betriebe, die Betriebliche Gesundheitsförderung (BGF) nach den Kriterien des Europäischen Netzwerkes BGF (ENWHP) realisiert haben.

Guetezeichen-480X480

 

BerufundFamilie Gütesiegel

 

Mit dem staatlichen Gütezeichen können Unternehmen ein bewusstes Zeichen für die Wichtigkeit von familienfreundlichen Maßnahmen setzen. Denn Familienfreundlichkeit ist ein zentraler Wettbewerbsvorteil und Image-Attribut im Kampf um die besten Köpfe.


Back to top






Schließen