Beliebte Suchbegriffe
{{{name}}}
Markenvorschläge
{{{name}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Kategorievorschläge
{{{name}}}
{{{attributes.parentCategory}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Produktvorschläge
{{{name}}}
{{^attributes.priceFromTo}} {{#attributes.hasDiscount}} UVP {{{attributes.UVP}}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{^attributes.hasDiscount}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{/attributes.priceFromTo}} {{#attributes.priceFromTo}} {{{attributes.minprice}}} bis {{{attributes.maxprice}}} {{/attributes.priceFromTo}}

-15% AUF EIN LIEBLINGSTEIL

BABYSHIRTS FÜR MÄDCHEN

5 Artikel
Schöne Shirts lieben Mädchen bereits im Baby- und Kleinkindalter. Die Allerjüngsten fühlen sich in den luftig geschnittenen Oberteilen mit bequemer Passform pudelwohl. Später kommt es zusätzlich auf den richtigen Look an. Mindestens die Lieblingsfarbe, besser noch ein ansprechendes Motiv muss es sein. So entwickeln schon Nachwuchs-Fashionistas ihre Vorliebe für Outfits, die zu ihnen passen. Für…
Sortieren nach:
Schließen

Shirts für Mädchen: legerer Chic für kleine Prinzessinnen

Schöne Shirts lieben Mädchen bereits im Baby- und Kleinkindalter. Die Allerjüngsten fühlen sich in den luftig geschnittenen Oberteilen mit bequemer Passform pudelwohl. Später kommt es zusätzlich auf den richtigen Look an. Mindestens die Lieblingsfarbe, besser noch ein ansprechendes Motiv muss es sein. So entwickeln schon Nachwuchs-Fashionistas ihre Vorliebe für Outfits, die zu ihnen passen. Für Shirts ist es nie zu früh: Bereits ab Größe 44 (also für Neugeborene) gibt es die leichten Hemdchen im passenden Format. Als Wahlmöglichkeit gegenüber Bodys haben Shirts in diesem frühen Alter vor allem unterwegs im Freien Vorzüge. Ist es draußen kühl, bringen schon kurze Ärmel ein Plus an Wärme. An Sonnentagen wird die empfindliche Kinderhaut unter dem Stoff vor UV-Strahlung geschützt. Kleinkind-Shirts für Mädchen können zudem bequem unter Weste oder Jacke getragen werden oder bei engeren Passformen als Unterhemd fungieren.

Shirts für Mädchen bei Kastner & Öhler

Shirts für Mädchen gibt es in allerlei Spielarten. Da sind zunächst Artikel in der typischen kurzärmligen T-Shirt-Form. Dazu gibt es Varianten mit angedeuteten oder langen Ärmeln, je nach Jahreszeit luftig oder wärmend. Babys sind mit Wickelshirts perfekt gekleidet. Bei Mädchen-Shirts sind häufig dekorative Elemente wie Rüschen und Raffungen zu finden. Das kommt dem Geschmack der kleinen Modefans ebenso entgegen wie ansprechende Farben. Hoch im Kurs stehen Allzeit-Klassiker wie Rosa und Pink, doch auch Pastellfarben und Weiß kommen gut an. Beliebt sind Motive wie Herzchen, Blumen und Tiere. Schriftzüge und Markenlogos, etwa das von Tommy Hilfiger, sind ebenfalls verbreitete Prints. Gefertigt werden Kinder-Shirts für Babys und kleine Mädchen in den meisten Fällen aus atmungsaktiver Baumwolle. Manche Anbieter weisen dabei explizit auf nachhaltige Produktion hin, so zum Beispiel Sanetta oder Noppies. Gleich eine ganze Auswahl an Shirts erhalten Sie bei den Multipacks, unter anderem von s.Oliver.

Entdecken Sie im Online Shop von Kastner & Öhler Kleinkinder- und Baby-Shirts für Mädchen!

Zuletzt angesehen


Back to top






Schließen