Beliebte Suchbegriffe
{{{name}}}
Markenvorschläge
{{{name}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Kategorievorschläge
{{{name}}}
{{{attributes.parentCategory}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Produktvorschläge
{{{name}}}
{{^attributes.priceFromTo}} {{#attributes.hasDiscount}} UVP {{{attributes.UVP}}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{^attributes.hasDiscount}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{/attributes.priceFromTo}} {{#attributes.priceFromTo}} {{{attributes.minprice}}} bis {{{attributes.maxprice}}} {{/attributes.priceFromTo}}

-15% AUF IHREN EINKAUF

markenbanner3

BERKEL

6 Artikel
Aufschnittmaschinen von Berkel sind eine echte Rarität. Liebhaber stellen eine echte Berkel sogar im Wohnzimmer auf, denn die Maschinen sind nicht nur funktionell, sondern ebenfalls ein wunderschöner Blickfang. Angetrieben werden der automatische Schlittenvorschub und das Schneideblatt über ein schweres Schwungrad. Alles, was mit dem Schneidegut in Berührung kommt, besteht aus Edelstahl. Die Aufschnittmaschinen schneiden Schinken…
Ansicht:
Sortieren nach:
Schließen

Berkel im Online Shop bei Kastner & Öhler

Aufschnittmaschinen von Berkel sind eine echte Rarität. Liebhaber stellen eine echte Berkel sogar im Wohnzimmer auf, denn die Maschinen sind nicht nur funktionell, sondern ebenfalls ein wunderschöner Blickfang. Angetrieben werden der automatische Schlittenvorschub und das Schneideblatt über ein schweres Schwungrad. Alles, was mit dem Schneidegut in Berührung kommt, besteht aus Edelstahl. Die Aufschnittmaschinen schneiden Schinken über viele Jahre hauchfein. Einige Maschinen aus der Jahrhundertwende sind sogar heute noch täglich im Einsatz. Aufgrund des manuellen Betriebes ist die Messerdrehzahl so gering, dass das Fett im Aufschnitt nicht bereits beim Schneiden schmilzt, sondern erst auf der Zunge. Die Liebe zum Detail spiegelt sich in jeder Maschine wider. Alle Produkte werden heute noch komplett in Handarbeit hergestellt. Zu den Markenzeichen gehören hochwertige Materialien, eine exzellente Verarbeitung sowie höchste Präzision und natürlich ein wunderschönes Design.

Berkel Aufschnittmaschinen sind die Ferraris unter den Schneidemaschinen

Die Geschichte des Unternehmens begann bereits im Jahr 1898 durch den Erfindergeist von Wilhelmus Andrianus Van Berkel. Dank seiner Kombination aus Erfahrung und Leidenschaft ahmte er in seinen Maschinen die Bewegung der Hand nach, die mit einem Messer schneidet. Seine Erfindung breitete sich schnell über die ganze Welt aus. Schon in den 1950er Jahren war das Unternehmen nicht mehr nur ein moderner Hersteller, sondern auch eine Marke, dessen Aufschnittmaschinen ein Statussymbol darstellen. Und selbst nach mehr als 100 Jahren steht der Name Berkel immer noch für Innovation, eine lange Lebensdauer, Zuverlässigkeit und Perfektion. Das Unternehmen ist mehr als nur ein Hersteller, es steht für Leidenschaft und Lebensstil. Eigens entwickelte Details sorgen für ein Minimum an Schneideabfällen und höchste Sicherheit. Entdecken Sie die exklusiven Aufschnitt- und Schneidemaschinen von Berkel im Online Shop von Kastner & Öhler!

Zuletzt angesehen


Back to top






Schließen