Beliebte Suchbegriffe
{{{name}}}
Markenvorschläge
{{{name}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Kategorievorschläge
{{{name}}}
{{{attributes.parentCategory}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Produktvorschläge
{{{name}}}
{{^attributes.priceFromTo}} {{#attributes.hasDiscount}} UVP {{{attributes.UVP}}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{^attributes.hasDiscount}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{/attributes.priceFromTo}} {{#attributes.priceFromTo}} {{{attributes.minprice}}} bis {{{attributes.maxprice}}} {{/attributes.priceFromTo}}

NOCH

4

Tage

|

15

Stunden

|

24

Minuten

|

48

Sekunden

Diese Aktion ist abgelaufen

-15% AUF KINDERMODE

720×720-alle-achtung-teaser

Wissenswertes

Die Hitparadenstürmer „Alle Achtung“ haben nach „Marie“ und „Bowie“ eine brandneue Hitsingle herausgebracht.

Die Hitparadenstürmer „Alle Achtung“ haben nach „Marie“ und „Bowie“ eine brandneue Hitsingle herausgebracht: „Cool oder nicht“. In ihrem neuen Feelgood-Song beschwören sie die Mode und das Feeling der 80ies herauf. Das Video dazu hat die Band stilecht im schönsten Modehaus Österreichs gedreht.

Vor zwei Jahren hatten „Alle Achtung“ mit „Marie“ den Megahit des Sommers. Seither sind die sympathischen Fünf aus Thal mit jedem ihrer Songs Fixstarter in den österreichischen Charts. Am 1. April 2022 ist ihr brandneues Album „Liebe & Krawall“ erschienen. Der neue Ohrwurm „Cool oder nicht“ gibt einen Vorgeschmack auf die neuen Hits der Austro-Stars, die derzeit durch Österreich touren.

Das Lebensgefühl der 80ies in einem Hitsong

In „Cool oder nicht“ geht es um Modetrends der 80ies und das Lebensgefühl dieser Dekade – von Jogging-high-Sneakers über Musik aus dem Walkman, Roger Moore als James Bond und Piña Colada als Lieblings-Drink. „Ich trag jetzt Neon-Mode vom Stirnband bis zur Sohle“, heißt es im Song, der wie alle Lieder von „Alle Achtung“ jede Menge gute Laune verbreitet. „Die 3 bis 4 Minuten, die unsere Songs dauern, wollen wir allen, die sie im Radio hören, ein positives Gefühl mitgeben,“ lautet das Credo der Band.


Gute Laune beim nächtlichen Dreh

Gute Laune herrschte auch Ende Februar beim Dreh des Videos zur neuen Single bei Kastner & Öhler in Graz. Eine Nacht lang mischte die Band mit ihrem Team und einer Gruppe Schauspielern, die ihre jüngeren Ichs verkörperten, das schönste Modehaus Österreichs auf. Die vier Steirer und ihre aus Sizilien stammende Bassistin schlüpfen im Video zu „Cool oder nicht“ in Jeansmode, Anzüge bzw. Abendkleid und lilafarbene Plüschmäntel. Sie baden in Schuhen und Stiefeln für Damen und Herren und lassen Glitzerstreifen von der Balustrade der großen Halle regnen, während sie Rockstar-like auf der Rolltreppe ins Foyer schweben. Dabei machen sie die Umkleidezonen, Verkaufsflächen und den Eingangsbereich zur Bühne.

alle-achtung-videodreh2

Extravaganter Modegeschmack

„Ich habe mir mit diesem Dreh im Modehaus einen Kindheitstraum erfüllt“, gesteht „Alle Achtung“-Sänger Christian Stani in Dominik Heinzls VIP-Magazin auf ATV. Und auch modisch bekennt der Musiker Farbe: „Ich mag’s, wenn es extravagant ist.“ Als Mensch ist der „Alle Achtung“-Frontmann aber – gleich wie seine Bandkollegen – trotz Hitparadenruhm der grundsympathische Typ von nebenan geblieben.

alle-achtung-videodreh-schuhe

Fotocredits: Simon Bauer | Flare Talents


Das original Rockstars-Outfit: exklusiv bei Kastner & Öhler!

Wer sein Outfit cool wie ein Rockstar gestalten will, hat es jetzt besonders leicht. Hier geht’s zu einigen Teilen aus unserem Sortiment, die „Alle Achtung“ im Video zu „Cool oder nicht“ lässig in Szene setzen:


ALLE ACHTUNG – Cool oder nicht


Lust auf die 80ies und coole Mode bekommen?

Shoppen Sie jetzt

ENTDECKEN SIE WEITERE BLOGS


Back to top






Schließen