Beliebte Suchbegriffe
{{{name}}}
Markenvorschläge
{{{name}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Kategorievorschläge
{{{name}}}
{{{attributes.parentCategory}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Produktvorschläge
{{{name}}}
{{^attributes.priceFromTo}} {{#attributes.hasDiscount}} UVP {{{attributes.UVP}}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{^attributes.hasDiscount}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{/attributes.priceFromTo}} {{#attributes.priceFromTo}} {{{attributes.minprice}}} bis {{{attributes.maxprice}}} {{/attributes.priceFromTo}}

-15% AUF IHREN EINKAUF

Live-Talks-nachschauen-Greenspiration-960×960

Event Greenspiration Mode

Greenspiration LIVE-TALK

Was verbirgt sich eigentlich hinter dem Begriff „nachhaltig“? So viel können wir schonmal verraten: eine ganze Menge!

LIVE-TALK
Greenspiration – Nachhaltigkeit bei Kastner & Öhler

Im Rahmen des LIVE-TALKS wurden das Thema Nachhaltigkeit und dessen Bedeutung aus unterschiedlichen Blickwinkeln beleuchtet. Dabei wurden Fragen aufgegriffen wie: Was steckt eigentlich hinter dem Begriff Nachhaltigkeit? Warum ist es wichtig, sich für Nachhaltigkeit einzusetzen? Wie kann ich mein eigenes Kaufverhalten nachhaltiger gestalten? Darüber hinaus hatten die Zuschauer*innen die Möglichkeit, eigene Sichtweisen zu teilen und Fragen zu stellen. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer*innen für den bereichernden Austausch.

Interessante Einblicke in das Thema lieferten:

Martin Wäg, Vorstand von K&Ö und Gigasport
Annabelle Homann, COO & Head Of Marketing bei LANIUS
Madeleine Alizadeh (@dariadaria), Unternehmerin und Fair-Fashion Expertin
Lothar Gerent, Denim-Produktmanager & Nachhaltigkeitsexperte bei BRAX
Isabella Tatzberger, Nachhaltigkeitsmanagerin bei K&Ö und Gigasport

Moderation: Christoph Feurstein (ORF)

Sie möchten sich weiter inspirieren lassen?

SIE WOLLEN SICH NOCH WEITER INFORMIEREN?


S1-960×240-Labeltalks

ALLE VERPASSTEN MARKENPRÄSENTATIONEN ZUM NACHSCHAUEN



Back to top






Schließen