Um Ihnen das bestmögliche Shopping-Erlebnis zu bieten, werden Cookies benötigt. Bitte aktivieren Sie Cookies in Ihrem Browser und versuchen Sie es erneut.
Um Ihnen das bestmögliche Shopping-Erlebnis zu bieten, werden Cookies benötigt. Bitte aktivieren Sie Cookies in Ihrem Browser und versuchen Sie es erneut.
Echte Taten statt leerer Worte – JOOP! macht in Sachen Nachhaltigkeit Nägel mit Köpfen und geht die Sache tatkräftig an, denn bis 2030 will man zu 100 % nachhaltig sein. Dazu gehören die Teilnahme an unterschiedlichen Partnerschaften und Programmen für eine umweltbewusste Modeindustrie und die ökologisch unbedenkliche Produktion der Kleidungsstücke. Besonders stolz ist JOOP! dabei auf seine Jeans. Von der Fasergewinnung und Gewebeherstellung über den ressourcenschonenden Veredelungsprozess bis zum perfekten Finish ist die Produktion bereits überwiegend nachhaltig. Zuchttierpelze suchst du bei JOOP! vergeblich.
Echte Taten statt leerer Worte – JOOP! macht in Sachen Nachhaltigkeit Nägel mit Köpfen und geht die Sache tatkräftig an, denn bis 2030 will man zu 100 % nachhaltig sein.
Die Produkte des von Wolfgang Joop gegründeten Unternehmens richten sich an Männer, die eine hohe Affinität zu hochwertiger und individueller Mode haben. Wer Wert auf urbanen Stil und Lifestyle sowie auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis legt, wird die Designerstücke von Joop! lieben. Die Marke bietet ihrem Träger Sex-Appeal plus Glamour und verbindet Authentizität und Modernität. Dank der starken Markenidentität hat sich das Label zu einer der beliebtesten Marken innerhalb Deutschlands entwickelt und besticht durch fein ausgearbeitete Details, intensive Farben sowie eine gradlinige Schnittführung. Joop! ist elegant und sportlich zugleich und stellt die Sinnlichkeit des Trägers in den Vordergrund. Charakteristisch ist, dass die exklusive und hochwertige Marke ein Mix aus Tradition und Innovation ist. So versteht es die Marke seine Kunden immer wieder zu überraschen. Selbstbewusste Männer finden bei Joop! den passenden Look für Beruf und Freizeit.
Bereits 1978 präsentierte der bekannte Designer Wolfgang Joop seine Kreationen in New York. Die Marke Joop!, die durch das markante Ausrufezeichen einen hohen Wiedererkennungswert hat, wurde 1987 gemeinsam mit Herbert Frommen, dem damaligen Manager der Marke Lancaster, ins Leben gerufen. Zunächst als reine Designermarke konzipiert, entwickelte sich Joop! zu einem Premium-Label. Das deutsche Modeunternehmen präsentiert sich immer aktuell und spiegelt die aufregende Welt der internationalen Mode wider. Im Jahre 1982 gründete man die erste Prêt-à-porter-Kollektion. Die Arbeit von Wolfgang Joop wurde als so innovativ empfunden, dass er zahlreiche Auszeichnungen, wie das Goldene Spinnrad oder den Bambi erhielt. Als Joop! 2001 aus dem Unternehmen ausschied, konnte die exklusive Marke starke Persönlichkeiten wie den talentierten Designer Dirk Schönberger für sich gewinnen. So entwickelt sich das Label stets weiter.
Herren werden die hochwertigen, geradlinigen Kollektionen von Joop! lieben. Entdecken Sie die Mode des Labels online bei Kastner & Öhler.
Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite und für die Steuerung unserer kommerziellen Unternehmensziele notwendig sind, sowie solche, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken, für Komforteinstellungen oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden.
Mit diesen Cookies werden von uns und von Drittanbietern (die auch in den USA niedergelassen sind) mitunter personenbezogene Daten verarbeitet. Den USA wird vom Europäischen Gerichtshof kein angemessenes Datenschutzniveau bescheinigt; ein Beschluss der Europäischen Kommission über ein angemessenes Datenschutzniveau in den USA liegt nicht vor. Es besteht insbesondere das Risiko, dass Ihre Daten dem Zugriff durch US-Behörden zu Kontroll- und Überwachungszwecken unterliegen und dagegen keine wirksamen Rechtsbehelfe zur Verfügung stehen. Mit Ihrem Klick auf „Alle auswählen“ stimmen Sie zu, dass Cookies von uns und von Drittanbietern (auch in den USA) verwendet werden dürfen.
Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.
Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.