Beliebte Suchbegriffe
{{{name}}}
Markenvorschläge
{{{name}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Kategorievorschläge
{{{name}}}
{{{attributes.parentCategory}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Produktvorschläge
{{{name}}}
{{^attributes.priceFromTo}} {{#attributes.hasDiscount}} UVP {{{attributes.UVP}}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{^attributes.hasDiscount}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{/attributes.priceFromTo}} {{#attributes.priceFromTo}} {{{attributes.minprice}}} bis {{{attributes.maxprice}}} {{/attributes.priceFromTo}}

NOCH

4

Tage

|

1

Stunden

|

4

Minuten

|

54

Sekunden

Diese Aktion ist abgelaufen

-15% AUF KINDERMODE

Peuterey_FS242

PEUTEREY

19 Artikel
Mode von Peuterey spricht Damen und Herren an, die den Blick für das Besondere besitzen. Hochwertige Materialien und eine gute Verarbeitung sind zwei Faktoren, die für den Erfolg sprechen. Doch die Magie von Peuterey geht tiefer: Das italienische Design-Team schafft mit seinen Kollektionen jenes Understatement, das entsteht, wenn man Mode gefunden hat, die gefällt und…
Ansicht:
Sortieren nach:
Kids-Fashion-Week-LPK-240×430

Get the Look

Styles für Damen & Herren

Zu allen Looks
Schließen

Peuterey Online Shop bei Kastner & Öhler

Mode von Peuterey spricht Damen und Herren an, die den Blick für das Besondere besitzen. Hochwertige Materialien und eine gute Verarbeitung sind zwei Faktoren, die für den Erfolg sprechen. Doch die Magie von Peuterey geht tiefer: Das italienische Design-Team schafft mit seinen Kollektionen jenes Understatement, das entsteht, wenn man Mode gefunden hat, die gefällt und in der man sich wohlfühlt. Damen– und Herren-Mode von Peuterey ist gewissermaßen wie eine zweite Haut oder – als lässige Jacke oder Mantel – wie der passende Rahmen für die Individualität. Peuterey steht für zeitlose und gleichzeitig coole Eleganz – auch mit Modellen für Tage, an denen das Wetter Kapriolen schlägt oder die Temperaturen Unwirtliches melden. Peuterey liefert aber gleichzeitig noch viele Gründe, um mit Jacken, Mänteln und anderen sportiven Must-haves sein Outfit einfach um eine weitere Facette zu bereichern.

Peuterey – italienische Marke mit internationalem Flair

2002 gründete der Italiener Graziano Gianelli das Modelabel. Der ehrgeizige Visionär wollte pure Eleganz mit italienischem Flair kombinieren und eine solch exquisite Sportbekleidung kreieren, die fortan unwiderstehlich sein sollte. Als Logo wählte er einen Leuchtturm mit drei roten Punkten, um diesen Enthusiasmus stilisiert darzustellen. Schnell wurde seine elegant-sportive Kollektion bekannt. Modebewusste Damen und Herren in Europa waren sich genauso einig wie Fashionistas in Japan und den USA, dass die feinen Ensembles unbedingt in ihre Kleiderschränke gehörten. Die stylishen Outfits aus der italienischen Designerschmiede tauchten immer häufiger auf und die lässige Trendmode wurde auch zum Statement bei Exkursionen durch den Dschungel der Großstädte. Graziano Gianelli und sein Team sind noch heute darauf bedacht, jene Mode herzustellen, die gut aussieht wie auch funktional ist und für jene geeignet, die ihren individuellen Stil hervorheben möchten. Stöbern Sie im umfangreichen Angebot und ordern Sie lässige Peuterey-Produkte jetzt im Online Shop bei Kastner & Öhler!

Zuletzt angesehen


Back to top






Schließen