Beliebte Suchbegriffe
{{{name}}}
Markenvorschläge
{{{name}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Kategorievorschläge
{{{name}}}
{{{attributes.parentCategory}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Produktvorschläge
{{{name}}}
{{^attributes.priceFromTo}} {{#attributes.hasDiscount}} UVP {{{attributes.UVP}}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{^attributes.hasDiscount}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{/attributes.priceFromTo}} {{#attributes.priceFromTo}} {{{attributes.minprice}}} bis {{{attributes.maxprice}}} {{/attributes.priceFromTo}}

NOCH

6

Tage

|

18

Stunden

|

4

Minuten

|

55

Sekunden

Diese Aktion ist abgelaufen

-15% AUF KINDERMODE

TomFord_Brillen_HW232

TOM FORD

59 Artikel
Mit Sonnenbrillen hat sich TOM FORD einen Namen gemacht. Das Design der Gestelle setzt auf klassische, zeitlose Formen und edle Farben bei den Modellen für Damen und Herren. Die meisten Brillen von TOM FORD sind leicht erkennbar am charakteristischen „T“, das am Übergang von der Fassung zum Bügel platziert ist. Unter den Brillengestellen des Modelabels…
Ansicht:
Sortieren nach:
Kids-Fashion-Week-LPK-240×430

Get the Look

Styles für Damen & Herren

Zu allen Looks
Ostergeschenke-LPK-240×430
Schließen

TOM FORD Online Shop bei Kastner & Öhler

Mit Sonnenbrillen hat sich TOM FORD einen Namen gemacht. Das Design der Gestelle setzt auf klassische, zeitlose Formen und edle Farben bei den Modellen für Damen und Herren. Die meisten Brillen von TOM FORD sind leicht erkennbar am charakteristischen „T“, das am Übergang von der Fassung zum Bügel platziert ist. Unter den Brillengestellen des Modelabels dominieren vor allem Pilotenbrillen, rechteckige Formen oder die bei Damen beliebten Cat-Eye-Varianten, doch auch Panto-Brillen und gerundete Ausführungen sind zu finden.

Neben Kunststoff für besonders bruchsichere, leichtgewichtige Brillengestelle wird auch Metall verwendet. Die Sonnenbrillen werden in verschiedenen Tönungen, polarisiert und zum Teil verspiegelt angeboten. Die zurückhaltenden Designs machen sie zu Accessoires, die sich vielseitig kombinieren lassen. Die Qualität der Materialien trägt dazu bei, dass eine solche Sonnenbrille ihren Träger oder ihre Trägerin lange begleitet.

 

Exklusives Design für Brillen von TOM FORD

 

TOM FORD ist eine Modemarke, die ihren Namen dem Gründer verdankt. Der Mode-Designer Thomas Carlyle Ford entdeckte seine Berufung als Modemacher erst vergleichsweise spät, nachdem er bereits Ausbildungen in anderen Fächern absolviert hatte. Die ersten Schritte in die Welt der Mode machte Ford als Model – und begann danach ein Praktikum und ein Studium mit Schwerpunkt Mode.

Der frisch gebackene Mode-Designer sammelte Erfahrungen bei bekannten Marken wie Chloé, Calvin Klein und Perry Ellis und wurde schließlich Creative Director bei Luxus-Labels wie Yves Saint Laurent und GUCCI. Auf dieser Grundlage gründete Ford 2003 seine eigene Marke – zur Bekanntheit verhalfen ihm dabei Kooperationen mit Hollywood.
Der Modemacher kann für seine Kollektionen inzwischen auf zahlreiche Auszeichnungen zurückblicken und produziert neben ansprechender Kleidung, Brillen und anderen Accessoires seit Jahren auch Filme.

Entdecken Sie die stilvollen Brillen von TOM FORD im Online Shop bei Kastner & Öhler!

Zuletzt angesehen


Back to top






Schließen