Beliebte Suchbegriffe
{{{name}}}
Markenvorschläge
{{{name}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Kategorievorschläge
{{{name}}}
{{{attributes.parentCategory}}}
{{{hitCount}}} Produkte
Produktvorschläge
{{{name}}}
{{^attributes.priceFromTo}} {{#attributes.hasDiscount}} UVP {{{attributes.UVP}}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{^attributes.hasDiscount}} {{{attributes.Price}}} {{/attributes.hasDiscount}} {{/attributes.priceFromTo}} {{#attributes.priceFromTo}} {{{attributes.minprice}}} bis {{{attributes.maxprice}}} {{/attributes.priceFromTo}}

-15% AUF EIN LIEBLINGSTEIL

BOOTCUT

111 Artikel
Unter der Bootcut-Form versteht man einen Hosenschnitt, der zunächst körpernah und etwa ab den Knien ausgestellt ist. Die auch als Stiefelschnitt bekannte Linie wurde bereits im 19. Jahrhundert getragen. Etwa ab den 1960er-Jahren wurden Bootcut-Jeans zu echten Rennern in der Flower-Power-Phase. Während der Hosenschlag zu dieser Zeit sehr weit sein konnte, setzte sich der Schnitt…
Ansicht:
Sortieren nach:

Das Jäckchen

Ihr It-Piece für den Modefrühling

Home-Aktion-LPK-240×430